Tag der guten Tat, © Coop
 Coop
  • Highlights
  • Front

Tag der guten Tat

Am Samstag, 25. Mai 2024 findet der «Tag der guten Tat» zum fünften Mal statt. Unter dem Motto «Gemeinsam Gutes tun» motiviert Coop zusammen mit unabhängigen Partnerorganisationen und auch Radio Zürisee das ganze Land zu guten Taten für die Gesellschaft und die Umwelt.

15.04.2024

Sei auch du ein Teil der Mitmach-Initiative und hilf mit, gemeinsam die Schweiz zu bewegen. Mitmachen ist ganz einfach: Zum Beispiel jemandem Hilfe im Alltag anbieten, eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder einen gemeinnützigen Zweck unterstützen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob allein, mit der Familie, Freundinnen und Freunden oder deinem Verein: Vollbringe eine gute Tat und teile sie mit Hashtag #TagDerGutenTat.

© Coop

Alle Infos unter

Tag der guten Tag

Planst du mit deinem Verein oder selber eine gute Tat? Teile uns das mit untenstehendem Formular mit. Gerne unterstützen wir dich bei deinem Vorhaben und melden uns nach Möglichkeit bei dir.

Teilen: